Inhalt
Datum: 01.09.2022

Ulrike Karnath in den Ruhestand verabschiedet

33 Jahre bei der Gemeinde Rödinghausen

Rödinghausen. 33 Jahre lang war Ulrike Karnath bei der Gemeinde Rödinghausen beschäftigt. Genauso lange wie es die Gesamtschule in Schwenningdorf gibt. Dort war auch ihr Arbeitsplatz. Nun ist sie in den Ruhestand verabschiedet worden.

Ihr erster offizieller Arbeitstag war der 23. August 1989. Eine lange Zeit war sie für weit mehr als nur die Essensausgabe in der Mensa verantwortlich. „Ich danke Ihnen für die stets zuverlässig geleistete Arbeit und das sehr gut funktionieren Miteinander. Alles Gute für den neuen Lebensabschnitt“, sagte Bürgermeister Siegfried Lux bei ihrer Verabschiedung, die kürzlich im Rathaus stattgefunden hat.

Ulrike Karnath war mit der Essensausgabe in der Gesamtschul-Mensa und allen damit zusammenhängenden Tätigkeiten betraut. Auch hat sie bei Veranstaltungen, zum Beispiel dem Jahresempfang oder den Kulturfrühstücken der Gemeinde Rödinghausen mitgewirkt. „Wir konnten uns dabei absolut auf sie verlassen“, bedankte sich Bürgermeister Lux abschließend.

Im kommenden Lebensabschnitt möchte sich Karnath verstärkt der Familie widmen und viel Zeit mit ihren Enkelkindern verbringen.