Gemeinde Rödinghausen

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

Rathaus

Suchformular

Suche
Zurück zum Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen









    



Kulturfrühstück - Lesung Almfieber

Datum:
07.10.2018

Uhrzeit:
11:00 Uhr

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
RH Gesamtschule Rödinghausen, An der Stertwelle 34 -38



Matthias Löwe liest aus seinem Bielefeld-Krimi „Almfieber“. Sein vierter Krimi führt Fans der Buchreihe auf die Alm. Bei einem Fußballspiel bricht ein Spieler von Arminia Bielefeld tot zusammen. Bröker hört davon im Radio, ist
schockiert und schwer mitgenommen. Noch schlimmer kommt es für den eingefleischten Fan, als bekannt wird, dass es keine natürliche Todesursache war. Die Gerüchteküche brodelt und schnell ist von Dopingmissbrauch
die Rede. Bröker kann nicht tatenlos mit ansehen, wie sein Verein verunglimpft wird, und ermittelt kurzerhand selbst.

Die Lesung findet in der Gemeindebücherei statt.

Kultur und Veranstaltungen Mai bis Dezember 2018 [PDF: 150 kB]