Gemeinde Rödinghausen

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

Rathaus

Suchformular

Suche
Zurück zum Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen









    



Filmcafé: Der Wein und der Wind

Datum:
11.09.2018

Uhrzeit:
14:45 Uhr

Kosten:
€ 8.50

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Else-Lichtspiele
Meller Straße 16
32289 Rödinghausen
Telefon: 05226 17253
E-Mail schreiben




Filmcafe
In unserer Programmreihe „Filmcafe“ zeigen wir einmal im Monat einen besonderen, sehenswerten Film.
Dazu gibt es vorher frischen Kuchen, Kaffee oder Tee.
Der Eintritt kostet 8,50 € (inkl. Kaffee und 1 Stk. Kuchen).

Für eine besserer Planung bitten wir um telefonische Anmeldung unter 05226-17253
Der Einlass beginnt immer ab 14:45 Uhr und Filmbeginn ist dann um 15:30 Uhr

Inhalt:
Jean kehrt nach 10 Jahren Abwesenheit zurück in seine Heimatregion Bourgogne, wo sein als Winzer arbeitender Vater im Sterben liegt. Nachdem das Unvermeidliche geschehen ist, übernehmen er und seine Geschwister die Weinernte und müssen schnell erkennen, dass zum Job eines Winzers vielmehr gehört, als das sture Auswerten von Daten. Bald schon stehen sie vor der Entscheidung, entweder zusammen die Familientradition fortzusetzen oder aber zukünftig jeweils den eigenen Weg einzuschlagen

Mehr Informationen zum Filmkaffee erhalten Sie hier:
FilmCafe - alle Informationen !!!