Gemeinde Rödinghausen

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

Rathaus

Suchformular

Suche
Zurück zum Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen









    



Filmcafé: Hampstead Park - Aussicht auf Liebe

Datum:
10.10.2018

Uhrzeit:
14:45 Uhr

Kosten:
€ 8.50

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Else-Lichtspiele
Meller Straße 16
32289 Rödinghausen
Telefon: 05226 17253
E-Mail schreiben




Filmcafe
In unserer Programmreihe „Filmcafe“ zeigen wir einmal im Monat einen besonderen, sehenswerten Film.
Dazu gibt es vorher frischen Kuchen, Kaffee oder Tee.
Der Eintritt kostet 8,50 € (inkl. Kaffee und 1 Stk. Kuchen).

Für eine besserer Planung bitten wir um telefonische Anmeldung unter 05226-17253
Der Einlass beginnt immer ab 14:45 Uhr und Filmbeginn ist dann um 15:30 Uhr

Inhalt:
Die exzentrische Emily Walters stammt ursprünglich aus Amerika, doch lebt nun schon mehrere Jahre im Londoner Nobelviertel Hampstead, wo sie sich aber zunehmend fehl am Platz fühlt. Da beobachtet sie eines Tages zufällig, wie eine Gruppe von Schlägern auf den kauzigen Donald Horner losgeht, der bereits seit vielen Jahren in einer selbstgebauten Hütte im weitläufigen Hampstead Park wohnt. Die Schläger, so stellt Emily bald fest, sollten ihn vertreiben, damit seine Hütte zur Errichtung eines Luxusbauprojekts abgerissen werden kann.

Mehr Informationen zum Filmkaffee erhalten Sie hier:
FilmCafe - alle Informationen !!!