Gemeinde Rödinghausen

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

Rathaus

Suchformular

Suche
Zurück zum Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen









    



Filmauslese: Die Schtis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Datum:
28.05.2018

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Else-Lichtspiele
Meller Straße 16
32289 Rödinghausen
Telefon: 05226 17253
E-Mail schreiben




Filmauslese

ca. 107 Minuten - FSK 0

Die Sch´tis in Paris - Eine Familie auf Abwegen

Dany Boon, Laurence Arné und Valérie Bonneton in einem Film von Dany Boon

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Schti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu, für die er sich schämt, verschwiegen. Er lässt die Pariser Gesellschaft, die Medien und sogar seinen Hauptinvestor, der niemand anderer als sein Schwiegervater ist, im Glauben, er sei Waise aus einer aristokratischen, persischen Familie, ein naher Nachkomme des Schahs von Persien

Mehr Informationen zur Filmauslese erhalten Sie hier:

Filmauslese- alle Informationen !!!