Gemeinde Rödinghausen

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

Rathaus

Suchformular

Suche
Zurück zum Schnellmenü

Inhaltsbereich

Veranstaltungen









    



Filmauslese: Loro

Datum:
21.01.2019

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Else-Lichtspiele
Meller Straße 16
32289 Rödinghausen
Telefon: 05226 17253
E-Mail schreiben




Filmauslese

ca. 104 Minuten - FSK 12

Loro

Toni Servillo, Elena Sofia Ricci und Toni Servillo in einem Film von Paolo Sorrentino

Zu Zeiten der deutschen Teilung gelingt dem jungen Künstler Kurt Barnert die Flucht aus der DDR in die BRD. Doch ein friedliches Leben will sich für ihn nicht einstellen - zu sehr plagen ihn seine Kindheits- und Jugendtraumata, die er während der Herrschaft der Nazis und der SED-Zeit erlitten hat. Doch dann lernt er die Studentin Ellie kennen und damit die Liebe seines Lebens. Plötzlich gelingen ihm Bilder, mit denen er nicht nur seine eigenen Erlebnisse verarbeitet, sondern auch die einer ganzen Generation.

Mehr Informationen zur Filmauslese erhalten Sie hier:

Filmauslese- alle Informationen !!!