Gemeinde Rödinghausen

Schnellmenü

Zurück zum Schnellmenü

Hauptnavigation

Rathaus

Suchformular

Suche
Zurück zum Schnellmenü
 > Info > Aktuelles

Inhaltsbereich




STADTRADELN: Online-Vortrag Donau-Radweg am 17. Mai 13.05.2022


STADTRADELN in Rödinghausen – Onlinevortrag zum Donau-Radweg am 17. Mai: jetzt noch anmelden

DonauPosterjpg
DonauPosterjpg

Die Gemeinde Rödinghausen lädt gemeinsam mit der Stadt Herford alle Interessierten zum kostenlosen Online Vortrag „Maximilian Semsch unterwegs auf dem Donau-Radweg – 3.500 km von der Quelle bis zur Mündung“ am 17. Mai (18.30-20.00 Uhr) ein.
Die Live-Reisereportage von und mit Maximilian Semsch leitet die diesjährigen STADTRADEL-Wochen der Kommunen im Kreis Herford ein. Auch hier freuen wir uns über jede weitere Radlerin und jeden weiteren Radler (Anmeldungen unter www.stadtradeln.de/roedinghausen).
Anmeldungen zum Vortrag per Mail an s.sierig@roedinghausen.de (der Online-Zugangslink wird am Tag vor der Veranstaltung per Mail zugeschickt).