Gemeinde Rödinghausen

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Stellenausschreibung - Kasse Zahlungsabwicklung (w/m/d) 26.07.2019

Die Gemeinde Rödinghausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) im Aufgabenbereich Gemeindekasse  in Vollzeit

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • stellvertretende Leitung der Zahlungsabwicklung 
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  •  Bearbeitung von Stundungen, Niederschlagungen und Erlass von Forderungen
  • Mahnwesen
  • Führung des Verwahrgelasses

Wir erwarten:

  • erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrganges I oder eine Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten bzw. die Befähigung für den mittleren Dienst
  • Selbstständigkeit und Organisationsfähigkeit
  • hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • eigenverantwortliche, selbständige und fachlich fundierte Arbeitsweise
  • Erfahrung im kommunalen Finanzwesen, der Vollstreckungssoftware Avviso und der Finanzsoftware infoma newsystem sind wünschenswert

Wir bieten:

  • eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten
  • eine Bezahlung bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach EG 8 TVöD
  • tarifliche Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes

Bewerbungsunterlagen:

Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 15.09.2019 an die

Gemeinde Rödinghausen
Der Bürgermeister
Heerstraße 2
32289 Rödinghausen

oder per E-Mail an: info@roedinghausen.de

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.